Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Kontakt

Über michPosted by Jenny Lindner Tue, February 10, 2015 09:25:01
Gestern habe ich mir eine Kleinigkeit gegönnt: ein ugandisches Smartphone. Gekostet hat es mich 90 Euro und ist mit anderen Smartphones vergleichbar. Viele meiner ugandischen Freunde/Bekanntschaften besitzen ein Smartphone. Wobei ich mich immer gegen gesträubt habe. Vor einigen Tagen muss sich etwas in meinem Kopf verändert haben - was kann ich nicht sagen :)

Jedenfalls bin ich wieder per Whats App erreichbar: +256 758 956605

  • Comments(0)//www.barfuss-in-afrika.de/#post127