Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Der erste Ausflug...

1. Klasse / P1Posted by Jenny Lindner Mon, April 13, 2015 12:17:54
... in den Zoo! Zu verdanken haben wir diesen tollen Tag der Oberlinschule Potsdam. Diese unterstützte das PCCP mit einer Spende im Wert von 750 Euro. In Einverständnis haben wir einen Teil des Geldes genutzt, um den Schülern der 1. Klasse einen Klassenausflug in den Zoo zu ermöglichen - und dies war für Schüler wie Lehrer ein großer Spaß!

https://www.dropbox.com/s/jx396ddk7u233yx/Zoo%20Entebbe.wmv?dl=0


  • Comments(3)//www.barfuss-in-afrika.de/#post140