Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Besuch aus Deutschland

FinanzierungPosted by Jenny Lindner Fri, May 08, 2015 19:20:30

Vor einem Monat war Carolin, eine alte Schulfreundin, zu Besuch. Diese arbeitet als Lehrerin an dem
Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium“ in Berlin.
Das Gymnasium hat es sich zur Aufgabe gemacht, internationale Projekte zu fördern. Dabei kann es sich um finanzielle, ebenso persönliche Unterstützung handeln - wie beispielsweise durch einen Besuch im Projekt.

Das PCCP-Team bedankt sich vielmals für dessen Spendenaktion auf dem letzten Weihnachtskonzert, sowie für den gesammelten Betrag von 292 €. Ebenso geht ein dickes Dankeschön an Carolin, für die persönliche und fachliche Unterstützung bzw. Anregung.

In diesem Clip könnt ihr einen Ausschnitt ihrer Arbeit sehen: Gruppenarbeit


  • Comments(0)//www.barfuss-in-afrika.de/#post144