Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Einzug ins neue Heim

Hier lebe ichPosted by Jenny Lindner Tue, September 09, 2014 17:40:40
Vielleicht wollt ihr wissen, wie ich in Kampala lebe, daher hier die ersten Fotos von der - noch leeren, aber schönen Wohnung... Die erste Terrasse gehört zu dem Wohnzimmer, welches Ihr auf dem zweiten Bild seht. Das erste Fenster gehört zu meinem Zimmer, welches ihr auf dem dritten Bild seht :) Auf dem vierten Foto seht ihr den Ausblick vom Hintereingang.

  • Comments(5)//www.barfuss-in-afrika.de/#post15