Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Georgesee die II.

Land und LeutePosted by Jenny Lindner Wed, July 29, 2015 17:58:54

…und wieder einmal habe ich tolle und erholsame Tage bei Stella´s Familie verbringen können. Jedoch halte ich meine Erlebnisse des ersten und zweiten Besuches später für euch fest.

Eine kleine Überraschung ist unter den Fotos für euch bei! Wie ihr seht hat William sein Fahrrad bekommen und es bereits jeden Tag in Gebrauch genommen. Das Fahrrad erleichtert, der ganzen Familie Besorgungen zu tätigen, wodurch sich alle sehr gefreut haben.



  • Comments(0)//www.barfuss-in-afrika.de/#post166