Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Das PCCP wandert aus...

Verein & SchulePosted by Jenny Lindner Thu, August 20, 2015 10:55:56

... raus aus Kampala. Mit der Hilfe von Förderern war es Moshin möglich, ein Grundstück außerhalb der Stadt zu kaufen. Auf den Fotos seht ihr den aktuellen Zustand des Landes. Außer Obstbäume, werden jegliche Pflanzen gekürzt, anschließend verbrannt und dann entsorgt, um eine reine Fläche zu erlangen. Ende nächsten Jahres möchte Moshin die ersten Kinder in der Vorschulklasse empfangen. Ziel ist es, eine „Boarding School“ zu eröffnen, in der Grundschulkinder übernachten können. Das PCCP in Kampala läuft erst einmal parallel weiter…



  • Comments(0)//www.barfuss-in-afrika.de/#post168