Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Luxusprobleme!?

Hier lebe ichPosted by Jenny Lindner Mon, September 22, 2014 20:25:59

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr bei euch melden, muss es nun doch tun… und zwar mit der Ansage, dass ich mir nach meiner Ankunft im September 2015 eine volle Badewanne wünsche und irgendjemand sich erbarmen muss, mir diese zur Verfügung zu stellen! :) Ich habe auch in Deutschland keine... genau in diesem Moment bräuchte ich aber dringend eine: Durch den Staub und Dreck von den Wegen hat sich eine braune Schicht über meinen Körper gebildet, die ich heute so gern abgeduscht hätte… aber nein: kein fließend Wasser da! Stattdessen habe ich mit Trinkwasser Katzenwäsche betrieben… ich bezweifle, dass diese hilfreich war :)

Da wir schon beim Thema duschen sind: Ich habe in der Wohnung nur kaltes Wasser, womit ich gerechnet habe und was an sich kein Problem darstellen würde, wäre mir heiß… aber nein, das kalte Wasser ist keine wohltuende Abkühlung ;)



  • Comments(2)//www.barfuss-in-afrika.de/#post32