Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Spendenkonto

FinanzierungPosted by Jenny Lindner Fri, February 28, 2014 21:45:56
Ihr möchtet mich, das „People Concern Children's Project " oder den VIA e.V. unterstützen?
Dann könnt Ihr einen von Euch gewählten Betrag auf das jeweilige Konto überweisen.
Ich bitte Euch, mir eine persönliche Benachrichtigung über jede Eurer Spenden zu geben!


Mit einer Spende an das "PCCP" unterstützt ihr:

Einen afrikanischen, gemeinnützigen Verein, der seit 2006 in den Slums von Kikubamutwe in der Hauptstadt Ugandas Kampala stationiert ist und sich auf die Unterstützung sozial stark benachteiligter Kinder spezialisiert hat. Das Hauptkonzept des Vereins ist die Vermittlung von grundlegenden Kompetenzen an die Waisen und sozial benachteiligte Kinder innerhalb der Gemeinschaft, um ihnen eine bessere Zukunft in der Gesellschaft zu ermöglichen. Diese Vision wollen wir durch verschiedene, die auf die spätere Berufstätigkeit vorbereitende, Projekte realisieren. Euer Geld geht dann direkt an den Verein, in dem ich arbeite.

Unter dem Link: http://www.peopleconcernchildrensproject.org/ könnt ihr oben rechts "Donate" - den Spendebutton nutzen, ebenso stehen die Kontodaten unter dem Menüpunkt "Donations".



Ebenso könnt ihr eure Spende direkt an mich schicken:
Ich werde das Geld weiterleiten oder für die Umsetzung eigener Ideen und Projekte im "PCCP" nutzen.



Mit einer Spende an VIA e.V. unterstützt ihr:
einen gemeinnützigen Verein für internationalen und interkulturellen Austausch. Wesentliche Ziele der Vereinsarbeit sind es, internationale Kontakte zu schaffen, Verständnis für andere Kulturen zu wecken und zur Förderung von Toleranz beizutragen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Auslandsaufenthalte zu organisieren, bei denen Teilnehmer/innen ein intensiver Kontakt mit Menschen und ein guter Einblick in die Lebensumstände der Länder ermöglicht werden.

Via e.V.
Sparkasse Lüneburg
IBAN: DE04240501100065088775
BIC: NOLADE21LBG
Verwendungszweck: Spende



  • Comments(0)//www.barfuss-in-afrika.de/#post4