Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Trödelmarkt Fürstenwalde

FinanzierungPosted by Jenny Lindner Sun, March 30, 2014 19:23:46

Morgens noch gefrorene Füße, mittags Sonnenbrand - bei herrlichem Wetter und guter Stimmung auf dem Trödelmarkt in Fürstenwalde ...


Vom 28. bis 30. März war ich auf dem Trödelmarkt in Fürstenwalde mit einem eigenen Verkaufsstand tätig. Das Geld des verkauften Trödels verwende ich für meinen Freiwilligendienst und werde es den VIA e.V. überweisen! Insgesamt habe ich hervorragende 554 Euro durch Verkauf und 80 Euro durch Spenden eingenommen.

Meinen Verkauf verdanke ich nicht nur den fleißigen Käufern, sondern auch ganz vielen Menschen im Hintergrund. Diesen danke ich von ganzen Herzen für die hilfreiche Unterstützung!
Zu 90 % bestand mein Verkaufsstand aus Sachspenden von Freunden, Familie und Bekannten sowie von Freundesfreunden. Nur mit dessen Unterstützung konnte ich die Summe von über 500 Euro erreichen!
Ein besonderer Dank gilt dem Veranstalter des Trödelmarktes in Fürstenwalde! Dieser ermöglichte mir, drei Tage kostenlos auf seinem Markt, mit bestem Standplatz tätig zu sein.

  • Comments(1)//www.barfuss-in-afrika.de/#post7