Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Kunstgalerie

VorschulklassePosted by Jenny Lindner Mon, November 03, 2014 16:22:38
Ich muss gestehen: Jungs, die künstlerisch talentiert sind, rennen bei mir offene Türen ein und gewinnen sofort mein Herz... In meiner Klasse habe ich einen Jungen, der dies gerade tut. Aber nicht weil er ästhetisch "gut" zeichnen kann, sondern weil in seinen Bildern so viel Ausdruck steckt, ohne großen Schnickschnack zu verwenden - jedenfalls aus meinen Augen betrachtet. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen. Ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Einige Bilder sind von ihm, zu erkennen ist dies an seinem Zeichenstil... Keines der Motive wurde im Vorhinein von mir beeinflusst. Ich war nur diejenige, die Materialien verteilt hat. Die Kinder hatten zwei Stunden Zeit zu zeichnen, was sie gerade beschäftigt...
... vielleicht könnte man interpretieren, warum "Teacher Jenny" so gezeichnet wurde... vielleicht muss man es auch einfach nicht :)


  • Comments(2)//www.barfuss-in-afrika.de/#post72