Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Einzug ins neue Heim

Hier lebe ichPosted by Jenny Lindner Tue, September 09, 2014 17:40:40
Vielleicht wollt ihr wissen, wie ich in Kampala lebe, daher hier die ersten Fotos von der - noch leeren, aber schönen Wohnung... Die erste Terrasse gehört zu dem Wohnzimmer, welches Ihr auf dem zweiten Bild seht. Das erste Fenster gehört zu meinem Zimmer, welches ihr auf dem dritten Bild seht :) Auf dem vierten Foto seht ihr den Ausblick vom Hintereingang.

  • Comments(5)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Mutti Wed, September 10, 2014 18:39:00

Ich finde die Fotos sehr beruhigend!

Gewöhne Dich erst einmal schön ein. Du kannst jetzt alles nach Deinem Geschmack einrichten- und der ist ja sowieso afrikanisch gewesen! Glück gehabt!


Posted by Jenny Lindner Wed, September 10, 2014 09:31:15

Ramona, als ich das Foto vom Grundstück geschossen habe, wusste ich schon, was du denken wirst, wenn du es siehst :) Herum laufenden Hunden begegnet man auf den Wegen zum Haus öfter. Sie beachten einen aber nicht. Also alles gut :)

Posted by ramona Wed, September 10, 2014 08:10:08

ahhhhhhh nen Hund ;(

Posted by Jule Tue, September 09, 2014 18:23:01

Das sieht ja wirklich gut aus. Du scheinst auch internet zu haben. :-) dann komm erst mal richtig an und gewöhn dich an dein neues Heim! Knutscha

Posted by Anne Tue, September 09, 2014 18:02:50

Wow, das sieht doch richtig gut aus! Na dann freu ich mich ja schonmal, dass du gut gelandet bist und auch eigentlich ganz schicki untergekommen bist!!! Fehlst mir jetzt schon! Genieß die Zeit! Bin schon ein wenig neidisch auf dich ;)