Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Schnappschüsse der Kinder

Hier lebe ichPosted by Jenny Lindner Thu, June 25, 2015 17:23:56
Da die Kinder beim Fotografieren ab und zu auf die Linse fassen, sind viele Fotos unscharf, aber erkennen könnt ihr uns trotzdem :)
Vor einigen Monaten habe ich euch Videos von unserem Nachhauseweg hochgeladen. Auf diesen Fotos seht ihr nun den aktuellen und kürzesten...

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Mutti Sun, June 28, 2015 08:15:58

Ja du hast Spaß bei der Arbeit. Genieß die Zeit. Schöne Bilder. Da kommen Erinnerungen hoch.

Posted by BK Thu, June 25, 2015 19:26:16

Hey, is suuuuuper was Du da machst!!! Genieß es, sieht aus, als wenn's Dir mit den Kids gut geht! Weiter so! Liebste Grüße Jasmin und Birgit