Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Arbeitsweg

Hier lebe ichPosted by Jenny Lindner Wed, September 24, 2014 13:54:20
Hier nun einer meiner drei Arbeitswege, in einem "sehr professionellen" Video. Wie gesagt, die Wackler und meine Hand ermöglichen euch vielleicht, das Gefühl live dabei zu sein ;)

https://www.dropbox.com/s/maposzpndjma6ip/near%20the%20Ggaba%20Road.wmv?dl=0

  • Comments(3)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by margot Thu, October 02, 2014 23:01:00

Das ist Video ist toll. Habe so einen "echten" Eindruck bekommen, dort unterwegs zu sein :-))

Posted by Jenny Lindner Sat, September 27, 2014 23:23:29

Diesen Weg laufe ich 10 Minuten, aber danach überquere ich noch die Hauptstraße (die man am Ende sieht), anschließend kommt ein längerer Weg, den ich 30 Minuten laufe oder stattdessen fahre.

Posted by Anne Sat, September 27, 2014 17:26:20

man man man... ganz schön krass. wie lang läufst du da immer so? und um welche uhrzeit ist das aufgenommen?