Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Nachbarhaus

Hier lebe ichPosted by Jenny Lindner Wed, October 08, 2014 14:20:29

Habt ihr schon mal diese grünen, riesigen Früchte gesehen? Und habt ihr schon mal Mauern gesehen, die mit Glasscherben abgesichert sind?

Ich habe beides in Uganda kennen- ... und die „Jackfruit“ auch lieben gelernt. Die Frucht ist das Klebrigste, was ich je gegessen habe. Nach mehrmaligen Waschen habe ich die Reste, nicht von den Fingern bekommen... aber geschmacklich ist sie - für mich - der Inbegriff einer tropischen Frucht. Ich hatte das Gefühl eine Tüte dieser tropischen Gummitiere von „Haribo“ zu essen :)

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.