Barfuß in Afrika...

Barfuß in Afrika...

ein Jahr Uganda!

Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine – mal mehr mal weniger spannenden – Erlebnisse in Kampala berichten. Fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem Freizeit- und Arbeitsleben teil zu nehmen! Gerne, könnt
ihr die Kommentarfunktionen nutzen.

Liebe Grüße aus Nsambya, Kirombe

Ein dickes Dankeschön...

FinanzierungPosted by Jenny Lindner Tue, October 14, 2014 10:34:58
... an Alle, die nach meinem Aufruf aktiv geworden sind und meine Arbeit im PCCP unterstützt haben. Über jeden einzelnen Betrag habe ich mich sehr gefreut! Ein Teil ging direkt an meinen Chef, den anderen Teil habe ich genutzt, um Materialien für meine Klasse zu kaufen. Da die Kinder und ich kein vernünftiges Foto hinbekommen haben, „übersetze“ ich euch ihren Text :) „Thank you very much! God bless you!“



Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Spender/innen bedanken, die mich bereits in Deutschland unterstützten. Sie waren es, die mir diese Arbeit ermöglichten!

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.